Übersetzung ins deutsche

  • Ersteller
    Thema
  • #722292 Antworten
    pinoy
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand bei der Übersetzung helfen ins deutsche: No conozco a casi nadie que en dos años pille tan buen habla de un idioma sin pisar el país.

      mein Vorschlag: ich kenne fast niemanden der in zwei Jahren so gut die sprache spricht ohne jemals im Land gewesen zu sein.

      Gruss

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #776342 Antworten
      ManuelV
      Teilnehmer

        Vielleicht so:

        Ich kenne fast niemanden, der in zwei Jahren so gute Kenntnisse einer Sprache erworben hat, ohne je einen Fuß in das Land gesetzt zu haben.

        Gruß!

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Übersetzung ins deutsche
      Deine Information:




      close