Übersetzungsübungen :?:

  • Ersteller
    Thema
  • #716397
    Anonym

      Hallo!
      Zuletzt in der Plauderecke, aber vielleicht von dem Admi bzw. den Mods (gibt es sie noch ? :mrgreen: ) übersehen worden:

      @rea wrote:

      Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, könnte man die Übersetzungsübungen, die abgeschlossen sind irgendwie markieren? Dann weiß man, wo es noch weiter geht und wo nicht. Was haltet Ihr davon? Bei der Fülle der Texte verliere ich die Übersicht.

      @rollido wrote:

      ..kann Rea nur zustimmen, hatte denselben Gedanken; es ist alles etwas unübersichtlich…Vielleicht kann man ein “Archiv Übersetzungsübungen” schaffen und alle fertigen Übersetzungsübungen dorthin verschieben?

      Nun, ich finde es halb sooo wild, denn man kann ja selber schauen, ob die Geschichte zu Ende ist (so viel Zeit müssen “Korrektoren” auch ab und an auch “opfern” :mrgreen: ) Aber vom Prinzip her ein guter Vorschlag, der nicht übersehen werden sollte.

      Saludos
      cuya

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #757476
      ursula
      Teilnehmer

        Ja – jetzt ist es ersichtlich. Da sind ja tatsächlich noch ein paar offen.

        #757475
        Anonym

          Mensch Tao, du bist aber schnell!
          Danke, so kann man zumindest recht gut erkennen, dass die Übung “fertig” ist.

          cuya

          #757474
          Tao
          Teilnehmer

            Archiv schön und gut. Ist allerdings auch dann dort unübersichtlich. Daher denke ich, wenn man vielleicht einfach die fertigen Übersetzungen “schließt” und somit dann ein Schloss vor den Themen sieht, weiß man, welche fertig sind und welche nicht.

            Rea hatte mich auch per Pn angeschrieben, daher bin ich bereits informiert und am überlegen, wie man es am besten machen könnte. Oben genannter Vorschlag gefällt mir allerdings bisher am besten (mit schließen).

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          • Das Thema „Übersetzungsübungen :?:“ ist für neue Antworten geschlossen.
          close