Übersetzungshilfe gesucht

  • Ersteller
    Thema
  • #722197 Antworten
    Amigos
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe einen Schul-Vortrag vor der Nase. Ziemlich banales das ich die Sätze selber nicht kann- liegt wohl daran das ich das Fach lediglich für ein Zusatzfach belegen musste. Wäre echt super wenn jemand mir die Sätze kurz übersetzen könnte. Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus. 😉

      Hallo Fußballfreunde,
      ich freue mich sehr, dass wir diesen Samstag zusammen das spannendste Spiel von diesem Universum zusammen schauen.
      Ich bin für den Einkauf zuständig.
      Außer guter Laune müsst ihr nichts mitbringen. Ich kümmere mich um alles.
      Es wird wie in einem Stadion Wurst im Brötchen geben. Aber nicht irgendeine Wurst. Wir werden Chorizo grillen. Es ist eine spanische Spezialität mit Knoblauch und Paprika.
      Für die unter euch die kein oder ungerne Fleisch essen haben wir auch etwas vorbereitet. Wir grillen zusätzlich Gemüsespieße. So ist für jeden etwas dabei.
      Aber das ist natürlich nicht alles. Zu einem Fußballspiel benötigen wir natürlich auch Snacks. Wir werden genügend Snacks bereitstellen. Lasst euch überraschen.
      Und Getränke dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Wir haben beim Getränkemarkt bereits Spanisches Bier bestellt. Corona und San Miguel aber auch für die Frauen Cocktails. Softdrinks und Wasser sind natürlich auch vor Ort.
      Falls ihr noch andere Wünsche habt zögert bitte nicht und gebt mir bis Freitag Bescheid.
      Nun erzählt euch XXX noch alles über die Einladungen.

    Antwort auf: Übersetzungshilfe gesucht
    Deine Information:




    close