Bewerbungs-Formular eingefügt

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Bewerbungs-Formular eingefügt

  • Ersteller
    Thema
  • #717316
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Oben rechts findet ihr nun einen Link auf ein Bewerbungs-Formular. Dies ist so gedacht, dass ihr euch nun, ganz freiwillig und wann immer ihr wollt, für einen Posten hier im Forum bewerben könnte. Somit werde ich nicht mehr nachfragen, wer nun will, sondern einfach abwarten ob/was passiert. 😉

      Grüße

      Andreas

      P.S.: Die Änderung, die länger gedauert hat, funktioniert leider noch nicht….

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #761019
      Tao
      Teilnehmer

        HAllo!

        Also, im Forum gibt es den Posten des Administrators, den Moderator und dann die normalen Mitglieder. Der admin ist fuer die Software usw zustaendig und alles, was das organisatorische angeht. Die Moderatoren sorgen massgeblich fuer die Ordnung und dass niemand Beleidigungen o.ä. schreibt.

        Super-Spanisch.de im Allgemeinen muesste man genauer besprechen. Diese Option besteht, da es immer wieder neue kleine Projekte in sus gibt, die gemacht werden muessen, die Seiten muessen gepflegt werden, Fehler ausgebesser etc.

        Aber eine Sache noch: Alle diese Dinger sind auf freiwilliger Basis und OHNE Bezahlung!!

        Liebe Gruesse

        Andreas

        P.s.: bei weiteren fragen, immer her damit.

        #761018
        Margitla
        Teilnehmer

          Hallo,

          könntest Du mir eine etwas genauere Erklärung für dieses Bewerbungsformular geben? Bin beim Stöbern darauf gestoßen.
          Habe zwar gesehen, dass man sich als Moderator, Administrator oder super-spanisch im Allgemeinen bewerben kann, aber so ganz verstehe ich das nicht! No lo entiendo! Speziell für super-spanisch im Allgemeinen .

          Danke!

          Saludos
          Margitla

          #761017
          Tao
          Teilnehmer

            Zusätzlich zum Forumlar wurde nun noch ein kleines Gimmick eingebaut 😉

            Lasst euch überraschen..sieht man nicht sehr oft im Jahr. Regelmäßig durchgucken wird belohnt! 😛

            Grüße

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          • Das Thema „Bewerbungs-Formular eingefügt“ ist für neue Antworten geschlossen.
          close