Biete Deutsch, busco español por Skype

  • Ersteller
    Thema
  • #721577 Antworten
    BerlinerLuft
    Teilnehmer

      Hallo, ich lerne Spanisch (Niveau B1) und würde mich freuen, einen Tandempartner zu finden, mit dem ich regelmäßig per Skype in deutsch und spanisch telefonieren kann, damit wir lernen, flüssiger zu sprechen. Katrin, 45 Jahre, aus Berlin

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #774849 Antworten
      alfonsom22
      Teilnehmer

        Hallo Katrin, ich möchte Tandem lernen D-S machen, ich brauche meine Deutsch verbessern und mit deinem Spanisch ich kann Dir helfen. Ich wohne in Norden Deutschland, Ich heiße Alfonso, ich komme aus Spanien, 39 Jahre alt, verheiratet. Wir können uns im Skype treffen zu sprechen. Bitte, wenn Du interessiert bist schickest Du mir eine Nachricht. Auch meine Skypenummer ist: alfonso.mont1
        Grüße 😀 .

        #774848 Antworten
        Nigio
        Teilnehmer

          Hola Katrin,
          estudio alemán y puedo ayudarte con tu español. Giovanni, 47 años, Barcelona.
          Mi Skype: [email protected]

          #774847 Antworten
          tartesso80
          Teilnehmer

            hola, soy Miguel de Valencia, estudio alemán, mi nivel es básico

            me gustaría encontrar un tandem, quizá para hablar una vez a la semana o algo más, si estás interesada mi skype es: [email protected]

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Biete Deutsch, busco español por Skype
          Deine Information:




          close