Biete: Spanisch-Wörterbücher

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Biete: Spanisch-Wörterbücher

  • Ersteller
    Thema
  • #715865 Antworten
    Kuddi
    Teilnehmer

      Hey,

      ich besitze im Moment 3 Spanischwörterbücher und wollte davon 2 loswerden, weil ich grad eh ein bisschen Geld brauche, jedoch auch mit 3 Exemplaren nichts anfangen kann.

      Gibt ein mittelgroßes von Langenscheidt und ein großes von: keine Ahnung.
      Aber falls jemand Interesse hat, einfach melden. Am besten per PN.

      LG Kuddi

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #752298 Antworten
      Kuddi
      Teilnehmer

        ok, hast recht
        habs einfach auf PN geändert…ist wohl allgemein besser

        #752297 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          An dieser Stelle sei gesagt:
          Dies ist ein öffentliches Forum, und wenn ihr nicht in nächster Zeit von dutzenden Suchmaschinen und Spambots Post bekommen wollt, da sie eure Email-Adresse ausgelesen haben, so schreibt diese bitte NIE als vollkommenen Link, sondern macht sie nur für Menschenhand kenntlich.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Biete: Spanisch-Wörterbücher
        Deine Information:




        close