Bin neu hier

  • Ersteller
    Thema
  • #721975 Antworten
    Heide
    Teilnehmer

      Hallo meine Lieben bin neu hier,
      71 Jahre aus Bayern lebe die größte Zeit bei Taragona und muss unbedingt spanisch lernen blutige Anfängerin und im Alter lernt man schwerer und hoffe auf eure Hilfe, Danke und eine gute Zeit.
      Herzliche Grüße Heide
      Ist jemand in meiner Nähe????

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #775698 Antworten
      percy
      Teilnehmer

        Hallo Heide,
        auch von mir bienvenida al foro.Wie ich sehe beteiligst Du dich schon gut.Viel Freude im Forum. Cordiales saludos ,Percy 🙂

        #775696 Antworten
        Heide
        Teilnehmer

          Liebe Gisela
          Vielen Dank für deine Antwort freue mich sehr wenn wir uns austauschen können und bin dankbar für jede Hilfe da ich ja 9 Monate in Spanien lebe muss ich unbedingt weiter kommen ich tue mich schwer aber ich bemühe mich euch allen noch ein schönes Rest- Wochenende bis nächste Woche.
          cordiales-saludos
          Heide 😛

          #775697 Antworten
          Anonym

            Hallo Heide,
            bienvenida al foro. 😀
            Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Unserer Hilfe kannst du dir gewiss sein, stell deine Fragen, oder Übungen in den jeweiligen Thread, und du bekommst Antwort. Zwar nicht immer sofort, aber doch recht zügig.
            Ich wohne nicht in deiner Nähe, bin aus NRW, aber was das Spanische angeht, bin ich so etwas von nah bei dir! 😉
            Ich freue mich schon auf deine Fragen bzw. Übungen!

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Bin neu hier
          Deine Information:




          close