Bin neu hier

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  percy vor 3 Jahre.

  • Post
  • Heide
    Teilnehmer

    Hallo meine Lieben bin neu hier,
    71 Jahre aus Bayern lebe die größte Zeit bei Taragona und muss unbedingt spanisch lernen blutige Anfängerin und im Alter lernt man schwerer und hoffe auf eure Hilfe, Danke und eine gute Zeit.
    Herzliche Grüße Heide
    Ist jemand in meiner Nähe????

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
  • Anonym

    Hallo Heide,
    bienvenida al foro. 😀
    Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Unserer Hilfe kannst du dir gewiss sein, stell deine Fragen, oder Übungen in den jeweiligen Thread, und du bekommst Antwort. Zwar nicht immer sofort, aber doch recht zügig.
    Ich wohne nicht in deiner Nähe, bin aus NRW, aber was das Spanische angeht, bin ich so etwas von nah bei dir! 😉
    Ich freue mich schon auf deine Fragen bzw. Übungen!

    Heide
    Teilnehmer

    Liebe Gisela
    Vielen Dank für deine Antwort freue mich sehr wenn wir uns austauschen können und bin dankbar für jede Hilfe da ich ja 9 Monate in Spanien lebe muss ich unbedingt weiter kommen ich tue mich schwer aber ich bemühe mich euch allen noch ein schönes Rest- Wochenende bis nächste Woche.
    cordiales-saludos
    Heide 😛

    percy
    Teilnehmer

    Hallo Heide,
    auch von mir bienvenida al foro.Wie ich sehe beteiligst Du dich schon gut.Viel Freude im Forum. Cordiales saludos ,Percy 🙂

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Bin neu hier
Deine Information: