Bitte um Hilfe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Manu.
  • Ersteller
    Thema
  • #716389 Antworten
    Blubb
    Teilnehmer

      Hi, ich würde es nett finden, wenn ihr was von den Sätzen ubersetzen könntet,
      wäre euch wirklich sehr dankbar 🙂

      1) Meine Aufgabe im Projekt war es, Power Point Präsentationen zu erstellen.

      2) Ich musste auch Broschüren auswerten, Wanderrouten festlegen und einen Flyer
      für die Region Höhnstedt erarbeiten.

      3) Mir hat es gut gefallen, das wir beim Erarbeiten der Aufgaben selbstständig handeln konnten.

      4) Die Gruppenarbeit hat sehr gut funktioniert.

      5) Negativ war jedoch, das der PC Raum nicht immer zur Verfügung stand.

      6) Letztendlich finde ich, das uns das Projekt, im Bezug auf unsere Ausbildung weitergebracht hat.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #757430 Antworten
      Manu
      Teilnehmer

        Wieso machst nicht erstmal selbst einen Versuch und wir können dich dann korrigieren?! Der Sinn dabei ist doch die Sprache zu lernen.

        Wenn du den ersten Schritt machst ist mit Sicherheit jemand bereit dir zu helfen.

        Saludos Manu

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Bitte um Hilfe
      Deine Information:




      close