Blanes

  • Ersteller
    Thema
  • #714896 Antworten
    Anni890
    Teilnehmer

      Hi,

      ich will mal auch was dazuschreiben. Ich war schon in Spanien, es ist schon ein paar Jahre her. Aber ich erinner mich noch xD

      Ich bin allein (zum ersten mal) nach Barcelona geflogen, denn dort warteten meine Großeltern auf mich. Sie sind keine Spanier. Meine Großeltern verbringen immer vom Herbst bis Ende Winter in Spanien.

      Was schön für mich war, der rote Zug 😀 und fährt gleich hindurch Barcelona und danach entlang am Strand. Sowas hab ich noch nie erlebt und wie toll das Wetter war. ^^ *anhimmel* Könnt gleich vor lauter Glück ins Wasser reinspringen. Aba das war noch zu kalt xD

      nächste Wahnsinn…lauter Mandarinen xD ich konnte kiloweise Mandarinen verputzen >.< So orange ich war xD Ne scherz ^^ und mir ist eingefallen….lauter Schweinsbeinen, seltsames Etwas im Kühltrühe und und.. 😯 Sowas bin ich nicht gewöhnt.
      Aber ich wusste nicht das Lidl auch in Spanien gibt xD auch gut 😀

      joa, mhm, was gab noch ^^°
      Ich glaub das reicht xD

      Bis dann…Saludos ( liebe grüße? ^^ )

      Anni

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #741397 Antworten
      Anni890
      Teilnehmer

        Ja, es gibt da botanischen Garten ..es heißt Jardi Botanic MariMurtra, viele schöne Pflanzen und besonders die Pavillon, das an der Klippe steht.

        ich empfehle jeden frisch verliebten Paare xD Das sah so romantisch aus >///<

        An der Hafen is auch schön, ah ja, da gibt Fischversteigerung xD ehm..hüte euch vor Möwen ^^°

        #741396 Antworten
        Anonym

          Was gibt es in der Region so zu besichtigen bzw gibt es etwas, was du empfehlen kannst?

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Blanes
        Deine Information:




        close