Buch zum Weiterlernen gesucht

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Buch zum Weiterlernen gesucht

  • Ersteller
    Thema
  • #720195 Antworten
    Luxi007
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Habe grade mein Abi in Spanisch gemacht (LK in NRW) und bin nun auf der Suche nach einem geeignetem Buch, um Grammatik und Wortschatz aufzufrischen bzw. zu vertiefen, damit ich vor dem Studium nicht alles vergessen hab 😆

      Das größte Problem sind für mich leider immer noch die Zeiten, von daher wär’s gut, wenn in diesem Buch auch die Grammatik auch nochmal erklärt werden würde und Übungen(+Lösungen) dazu vorhanden sind.

      Beim Googeln bin ich auf das Buch “Vía rápida” von Klett gestoßen. Das soll wohl besonders schnell wieder zum Niveau B1 führen, was ich bis Oktober gern wieder erreichen würde ;D
      Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Buch gesammelt? Oder gibt es ein anders Buch, was ihr zum “alleine Lernen” empfehlen würdet?

      Schonmal besten Dank im Voraus 🙂

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #770201 Antworten
      ursula
      Teilnehmer

        hat beides – Grammatik Erklärung und Übungen

        aber ich glaube mittlerweile gibt es eine überarbeitete Ausgabe
        und sie gibt es auch auf Spanisch ( erklärungen auf spa)
        http://www.amazon.de/dp/3125355079/ref=rdr_ext_tmb#reader_3125355079

        damit müßte man ein bisschen im Buch blättern können

        #770200 Antworten
        Luxi007
        Teilnehmer

          Ist da die Grammatik auch nochmal drinne erklärt, bevor die Übungen kommen oder ist das ausschließlich Grammatik?

          #770199 Antworten
          ursula
          Teilnehmer

            ich finde das Buch
            gramática básica del estudiante de español – deutsche Ausgabe-
            gut.
            ISBN 978-3-12-535507-1
            ( Klett-Verlag)
            oder difusion

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Buch zum Weiterlernen gesucht
          Deine Information:




          close