Buchempfehlung

  • Ersteller
    Thema
  • #711974 Antworten
    yootravez
    Teilnehmer

      Hallo!

      könnte mir jemand ein interessantes und gleichzeitig gutes deutschsprachiges Buch empfehlen? Möglichst, dass dieses nicht sehr kompliziert ist. Ich bin Spanier.

      Vielen Dank im Voraus!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723146 Antworten
      Wuischke
      Teilnehmer

        Ich (frisch aus Berlin zurück) kann dir unter anderem ‘Im Westen nichts neues’ von Erich Maria Remarque empfehlen. Das Buch erzählt mit autobiographischen Zügen eindringlich die Geschichte eines Soldaten im ersten Weltkrieg.
        Du könntest auch eine deutsche Übersetzung von George Orwells ‘1984’ oder auch von Dan Brown-Büchern lesen.
        Diese Bücher sollten inhaltlich recht gut sein (bzw. im Falle von 1984 genial) und sprachlich auf einem neueren Niveau.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Buchempfehlung
      Deine Information:




      close