Busco tandem aleman – espanol

  • Ersteller
    Thema
  • #721784 Antworten
    Hola a todos
    Teilnehmer

      Hola!
      Soy una mujer, vivo en sur de Alemania y mi lengua materna es alemàn.
      Aprendo espanol y estoy en nivel A1 – A2. También entiendo algo de Inglés (Nivel A2).
      Busco personas por intercambiar en espanol – alemán por e-mail y teléfono.
      Saludos

      Hallo,
      ich bin eine Frau, wohnhaft in Deutschland und deutsch ist auch meine Muttersprache.
      Ich lerne seit etwas mehr als ein Jahr spanisch, wo ich mich auf dem Niveau zwischen A1 und A2 befinde.
      Ich spreche auch englisch (Niveau A2).
      Ich würde meine Spanischkenntnisse gerne verbessern und praktisch anwenden und würde mich freuen wenn ich Personen
      zum Austausch über e-mail und Telefon finden würde mit denen ich mich austauschen kann.
      Grüße

      mi dirección de correo electrónico:
      meine mail Adresse:
      [email protected]

    Antwort auf: Busco tandem aleman – espanol
    Deine Information:




    close