Busco Tandem Zaragoza

  • Ersteller
    Thema
  • #721833 Antworten
    cresita
    Teilnehmer

      Hola, soy alemana de 37 anio y estaré del 14. de febrero hasta el 31. de marzo en Zaragoza. Voy a realizar unas practicas en un colegio aleman. Bueno, busco a alguien para charlar y salir. Me gusta leer, música, conciertos, ver pelís, tomar cerveza, caminar …
      Hay alguien interesado?

      Y a proposito, también sigo buscando alojamiento para este periodo, si alguien sabe algo avisamelo porfa!!!

      Gracías Christa

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775480 Antworten
      Nombre
      Teilnehmer

        Hallo, Christa,

        ich heiße Florencio, bin 37 Jahre alt und wohne in Zaragoza. In den letzten Jahren habe ich Deutsch in einer Sprachschule gelernt. Ich erreichte das B2 Niveau. Ich bin daran interessiert, Deutsch weiter zu lernen. Zweifellos ist es notwendig, ständing eine Sprache zu üben, um sie nicht zu vergessen, oder?

        Ich lerne sehr gerne Sprachen. Deswegen habe ich auch Französisch und Englisch in der Sprachschule gelernt. In der Universität studierte ich Wirtschaft. Im Moment arbeite ich als Verwaltungsangestellte, für die öffentliche Verwaltung.

        Ich liebe gute Filme. Wöchentlich gehe ich ins Kino. Gestern habe ich Birdman gesehen und ich diesen Film sehr genossen. Täglich fahre ich mit meinem Fahrrad. Besonders radle ich zur Arbeit. Ich mache bei einem Chor mit und probe zweimal pro Woche.

        Wenn du damit einverstanden bist, könnten wir in Zaragoza sowohl Spanisch als auch Deutsch sprechen. So könnten wir bestärken im Erlernen der Fremdsprache.

        Meine E-Mail-Adresse für die Antwort ist [email protected]

        Viele Grüße und willkommen zu Zaragoza,
        Florencio

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Busco Tandem Zaragoza
      Deine Information:




      close