Chat/Shoutbox eingebaut!

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Chat/Shoutbox eingebaut!

  • Ersteller
    Thema
  • #716206
    Tao
    Teilnehmer

      Halli Hallo.
      Man könnte fast denken, ich hätte nichts zu tun heute!?

      Es gibt ab heute ein kleines neues, Extra-Feature: Ganz unten im Forum / oder aber oben als kleinen Link findet ihr einen “Chat”. Dieser ist für die kurze Unterhaltung zwischendurch gedacht und findet hoffentlich Anklang. Solltest es Probleme geben bei euch, so bitte einfach hier melden.

      Viel Spaß!

      —-

      Muy buenas tardes.

      Acabo de implementar una nueva función, el “chat”. Abajo en la pagina del foro / o arriba como enlace “Chat” la podéis encontrar. Espero que os guste y si tenéis algunos problemas, escribidme por favor!

      Que todo funcione bien!

    Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
    • Autor
      Antworten
    • #756199
      Tao
      Teilnehmer

        Das Problem mit dem Internet Explorer sollte endlich behoben sein!

        Falls dennoch weiterhin Probleme auftreten, kontaktiert mich bitte. Bei meinem ausgiebigen Test vorhin lief alles super, nach dem Update!

        Grüße

        #756198
        Anonym

          Danke Tao!
          Ärgerlich, wenn ein paar Schwierigkeiten auftreten. Die einzige Lösung ist für mich z.Z nur mit Firefox zu arbeiten, aber das ist halb so wild.
          Ich werde morgen schauen, ob es sich etwas geändert hat (mit IE bzw. T-Online) und sage dann Bescheid.
          Mach dir nicht sooo viele Gedanken. Eine Lösung wird sich bestimmt finden.

          Saludos und bis zum nächsten mal
          cuya

          #756197
          Tao
          Teilnehmer

            Pues, el “jefe” de la modificación, el chat, ya está trabajando sobre un update del chat en que unos errores han sido resueltos. Pero vamos a ver y, por favor, disculpad los errores que en el momento existen. 🙁

            #756196
            Tao
            Teilnehmer

              Hm, das ist tatsächlich ein Problem. Ich habe bemerkt, dass der Internet Explorer einiges wohl sehr ernst und krass sieht, was hier an Programmzeilen dahinter steckt. Von der Software an sich (phpbb3) dürften keine Probleme ausgehen. Wenn existieren diese in Verbindung mit dem System, auf dem super-spanisch basiert. Der IE stellt, wie ich bemerkt habe, den Chat auch ein wenig falsch dar. Ich weiß leider noch nicht so wirklich, wo genau das Problem des IE liegt, da ich hier auch leider keinen Zugriff auf einen solchen habe, da ich Firefox nutze und unter Linux auch kein IE läuft/existiert (glaube ich).

              Man möge mir glauben, dass ich mir den Kopf zermatere über die Probleme, die ihr meldet, leider war ich bisher noch nicht fähig, sie zu lösen. Ich arbeite weiter…


              @Aragon
              : Sigo trabajando sobre los problemas, pero en el momento lamentablemente no sé solución ninguna

              #756195
              Anonym

                Java? Hmmm…Der “Sicherheits/Download” Experte ist leider nicht zu Hause, aber er sorgt schon dafür, dass alle Systeme/ Programe/Software/aktualisiert sind. Gerade heute früh ist alles ganz frisch gemacht worden.
                Das rausfliegen von Chat ist nicht mein einziges Problem:
                Gerade war ich angemeldet und als ich auf “antworten” gedrückt habe, flog ich wieder raus 👿
                Seit gestern einige Male passiert, leider nicht nur bei Chat.

                Und noch ein Bug. Als ich mich heute früh abmeldete, öffnetten sich x mal (wirlich viele male) IE Suchfenster, erst mit “about blank”, dann mit super-spanisch (auf der Suchleiste). Wirklich schlimm, es ging nicht mehr und der PC stürtze ab. Das Problem hatte ich bisher nur 1 mal (auch mit diesem Homepage) kurz nach der Umstellung der Sofware. Die Problemen traten auf, während ich mit T-Online Browser arbeitete. Mit Firefox habe ich bisher keine Probleme gehabt. Ich probiere es dort später mal. Villeicht spinnt t-online ein bißchen 🙄
                Woanders (andere Foren, Messenger) habe ich keine Probleme 😐 Egal bei welchen Browser.

                Saludos
                cuya


                @Aragon
                : sigo teniendo problemas para entrar al foro (no sólo chat). No se que pasará.

                #756194
                Tao
                Teilnehmer

                  Hm, am Browser sollte es eigentlich nicht liegen. Hast Du vllt fehlende Java-Unterstützung o.ä? Normalerweise sagen einem die Browser dann oben in so einer kleiner Leiste iwas von wegen “Zusätzliche Plugins sind nötig..”. Das wäre eventuell noch eine Idee.

                  Hat noch jemand das Problem, was cuya beschreibt?

                  #756193
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Hola.

                    Ich werde mich um das Problem kümmern, cuya, sobald ich Zeit habe (morgen früh voraussichtlich). Bin gerade etwas eingespannt mit meinem Praktikumsbericht. Ich gucke und versuche herauszufinden, woran es liegt, sobald ich Zeit habe!

                    Hasta luego

                    #756192
                    Helga
                    Teilnehmer

                      Hallo cuya,
                      eine tolle Sache, mit anderen hier im Forum zu chatten. Wir haben dich gestern im Chatprogramm gesehen und uns gewundert, warum du nicht geantwortet hast.Wir wussten nicht, dass es bei dir Probleme gab.
                      Bei mir klappt es! Anmelden, ist klar, Nachricht eingeben = absenden. Man kann nichts verkehrt machen, es muss einen anderen Grund geben, warum du immer rausfliegst.
                      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
                      Liebe Grüße
                      Helga

                      #756191
                      Anonym

                        Big sister is watching us!

                        :mrgreen:

                        Buenos a todos:
                        Ich habe jetzt eine prima Leitung und beim meinen ersten Versuch etwas abzusenden, flog ich wieder aus dem Forum raus 🙄 Woran kann es liegen, wie macht es ihr denn? Einfach anmelden, etwas in der “Box” schreiben und dann “absenden”? Vergesse ich etwas dabei? Was bedeuten die rote/grüne Punkte. “Cuyas” Punkt bleibt rot 😥
                        Also bitte bitte : eine Anleitung fü Meerschweinchen ist vonnöten 🙁

                        Ob es an meinen Sicherheitseinstellungen liegt? Hmmm… Das glaube ich kaum, da ich zumindest Beiträge ganz “normal” schreiben kann.

                        Euch einen schöne Samstag

                        cuya


                        @Uli
                        : Das Wetter? Gestern sehr sehr stürmisch, viele Bäume sind umgefallen und Autofahren war recht anstrengend, wenn auch eher wg. des Windes als wg. Schnee/Glätte. Heute lag nur etwas Schnee und es ist ziemlich naß/kalt. Hmmm… “richtige” Schnee wäre mir lieber als dieses nasses Zeugs

                        #756190
                        uli
                        Teilnehmer

                          @cuya wrote:

                          Na, ist es denn schon Weihnachten? 😀
                          Tolles Spielchen!

                          Aber:
                          🙁 🙁 🙁
                          Ich habe es versucht und fliege ständig raus!!!
                          Sobald ich auf Nachricht senden klicke, bin ich auf einen mal “abgemeldet” 🙁 🙁

                          Dabei wollte ich sooo gern gratulieren für die Chatfunktion. Wirklich klasse!

                          Ich versuche es später, vielleicht liegt es an meiner Leitung (das Wetter ist recht schlimm draußen) oder irgendetwas anders hindert mich daran. Mal schauen, was später wird…

                          cuya

                          Hey Mädels! Nicht tratschen, ich sehe alles :mrgreen:

                          Big sister is watching us! 😆 😆

                          Schade, dass du vorher nicht mitchatten konntest, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. 😉
                          Ist das Wetter wirklich so schlimm bei euch?

                          #756189
                          Anonym

                            Na, ist es denn schon Weihnachten? 😀
                            Tolles Spielchen!

                            Aber:
                            🙁 🙁 🙁
                            Ich habe es versucht und fliege ständig raus!!!
                            Sobald ich auf Nachricht senden klicke, bin ich auf einen mal “abgemeldet” 🙁 🙁

                            Dabei wollte ich sooo gern gratulieren für die Chatfunktion. Wirklich klasse!

                            Ich versuche es später, vielleicht liegt es an meiner Leitung (das Wetter ist recht schlimm draußen) oder irgendetwas anders hindert mich daran. Mal schauen, was später wird…

                            cuya

                            Hey Mädels! Nicht tratschen, ich sehe alles :mrgreen:

                          Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                          • Das Thema „Chat/Shoutbox eingebaut!“ ist für neue Antworten geschlossen.
                          close