Chat-Treffen und Kampf gegen die "tote Hose"!

Foren Allgemeines / Otros Privates, Klatsch & Tratsch – Cosas privadas y cotilleo Chat-Treffen und Kampf gegen die "tote Hose"!

  • Ersteller
    Thema
  • #721361 Antworten
    ursula
    Teilnehmer

      um mehr Leben ins Forum zu bringen besteht die Möglichkeit hier was zu posten.
      Wir haben die Möglichkeit Witze, Lieder und Kurzgeschichten zu präsentieren.
      o algo para discutar. En ambos idiomas.

      Schreibt hier an welchem Tag und um welche Uhrzeit ihr Lust zum Chatten habt. Früher nannten wir es “Party machen” wir waren oft an die 10 Leuten und haben in beiden Sprachen gechattet. Zeit ist etwas kostbares und man kann nicht ewig hier warten bis einer Lust hat zu antworten.

    Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
    • Autor
      Antworten
    • #773415 Antworten
      rollido
      Teilnehmer

        sí, es una bendición… 😆

        #773414 Antworten
        Anonym

          El finde que viene tengo también tiempo…

          …dichosos aquellos que no viven en un Karnevalshochburg 😆 😆 😆

          cuya

          #773413 Antworten
          Toni
          Teilnehmer

            😀 No te preocupes, Gisela, vivimos en tiempos estresados y me parece totalmente normal que no se puede acordarse de todo 😉

            Bueno, entonces nos vemos aqui el sábado que viene a partir de las nueve.

            Buen domingo

            Besos y abrazos

            #773412 Antworten
            Anonym

              😀 De acuerdo, nos encontramos el finde que viene a partir de las nueve de la noche. 😀


              @Toni
              , no se me ocurría más la fecha de tus vacaciones……….no sé tampoco dónde tengo mi cabeza 😆 😆

              Os deseo un fin de semana maravilloso, ¡Qué os divirtáis bien!

              #773411 Antworten
              ursula
              Teilnehmer

                El finde que viene tengo también tiempo a partir de 21:00

                #773410 Antworten
                Toni
                Teilnehmer

                  Todavia estoy en casa, Gisela! Parto en dos semanas pa´ Tenerife.

                  Claro que podemos repitir la fiesta del chat, pero hoy no puedo. Tengo ya una cita. Quizas el finde que viene.

                  Un abrazo y saludos a todos,
                  Toni,
                  Baviera

                  #773409 Antworten
                  Anonym

                    Und nu??? ¿Qué pasa ahorita?

                    ¿No deberíamos repetir nuestra cita de chat? 😛

                    ¿O Toni ya está de vacaciones?

                    #773408 Antworten
                    Toni
                    Teilnehmer

                      Lassen wir uns überraschen wer Zeit hat! Ich hoffe es sind auch ein paar von der alten Garde mit dabei!

                      Versuch´ Dich loszureissen, Gisela!

                      Un abrazo

                      #773407 Antworten
                      Anonym

                        Hallo Ursula und Toni,
                        ¡qué buena idea! Ich werde (soweit ich zu Haus bin) auch dabei sein…………..bis jetzt habe ich (noch) nichts vor. 🙂

                        #773406 Antworten
                        Toni
                        Teilnehmer

                          Dann schauen wir mal! Aber denk´ dran, Ursula: Das Gewehr zu Hause lassen!!!!! 😀 😀 😀

                          #773405 Antworten
                          ursula
                          Teilnehmer

                            Ab 21:20 bin ich dabei – hab Spätschicht und falls mich meine Jefa nicht als Türsteher einteilt reicht es mir

                            #773404 Antworten
                            Toni
                            Teilnehmer

                              Wie sieht es denn mit Samstag abend um 21:00 Uhr aus? Wer hat Zeit??? 😀

                              #773403 Antworten
                              Tao
                              Teilnehmer

                                Hallo ursula,

                                danke für die Initiative. Ich hätte allerdings einen “Idealisierungsvorschlag”, da für die genannten Tätigkeiten bereits verschiedene Themen zur Verfügung stehen, an denen man doch einfach anknüpfen könnte:
                                * diskutieren auf Deutsch über alles mögliche:
                                privates-klatsch-tratsch-cosas-privadas-y-cotilleo-f11/die-super-spanisch-user-plaudern-t4090.html

                                * diskutieren auf Spanisch über alles mögliche:
                                privates-klatsch-tratsch-cosas-privadas-y-cotilleo-f11/hablamos-espanol-para-todos-los-que-quieran-partic-t4183.html

                                * Lieder:
                                privates-klatsch-tratsch-cosas-privadas-y-cotilleo-f11/canciones-en-espanol-con-letra-t5841.html

                                * Witze (deutsch):
                                privates-klatsch-tratsch-cosas-privadas-y-cotilleo-f11/deutsche-witze-t6027.html

                                * Witze (spanisch):
                                privates-klatsch-tratsch-cosas-privadas-y-cotilleo-f11/spanische-witze-t3986.html

                                Und für Kurzgeschichten könnte man sich tatsächlich noch etwas einfallen lassen. Wobei es dort ja mal die Kategorie der Übersetzungsübungen gab. Lebt die noch? ❓

                                Ich hoffe, ich konnte ein wenig zur Orientierung hier beitragen. Um sich über das Chat-Treffen auszutauschen, könnt ihr gern hier weiter quatschen. Alle anderen Beiträge sollten bitte in den jeweils anderen Themen landen, sonst müssen doch uli oder ich wieder alles schieben 😉

                                Salu2

                                Tao

                              Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                              Antwort auf: Chat-Treffen und Kampf gegen die "tote Hose"!
                              Deine Information:




                              close