Chatschreibfeld

  • Ersteller
    Thema
  • #716291 Antworten
    uli
    Teilnehmer

      Hallo Tao,

      wollte nur sagen, dass ich gerade versucht habe, etwas in das Chatfeld zu schreiben, es hat aber leider nicht funktioniert.

      Geht es dir oder den anderen auch so???

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #756555 Antworten
      uli
      Teilnehmer

        @cuya wrote:

        @Ich sah, dass Uli immerhin Beiträge schreiben könnte. Ich hoffe, sie kann bald die Chat-Kiste besuchen 😉

        Ja, ins Forum reinzukommen bereitet keine Probleme.
        Es war heute Mittag das erste Mal, dass ich keine Nachricht abschicken konnte im Chat,
        aber jetzt funktioniert es wieder. 😀

        Tao, don`t worry. Ich wollte nur wissen, ob es an meinem PC lag, oder eine allgemeine Störung vorlag.

        #756554 Antworten
        Anonym

          Hallo!
          Tao, wir wissen, dass du dich ganz viel Arbeit damit gemachst hast. Inzwischen habe ich von einigen Bekannten gehört, dass manche Browser z.Z etwas “rumspinnen” (mein Postfach bei T ist seit Wochen nicht in der Lage “richtig” zu funktionieren) und ich gehe inzwischen davon aus, dass es nicht unbedingt direkt mit “unserem” Forum (bzw. Sofware) zu tun hat.
          Also, zerbricht dir nicht allzu sehr den Kopf. Es wird schon gehen. Wichtig ist, dass jeder selbst dafür sorgt, dass die PC regelmässig aktualisiert werden, denn es gab in letzter Zeit einige Lücken und Problemchen.

          Saludos
          cuya


          @Ich
          sah, dass Uli immerhin Beiträge schreiben könnte. Ich hoffe, sie kann bald die Chat-Kiste besuchen 😉

          #756553 Antworten
          Tao
          Teilnehmer

            Eigentlich, sollte es in der Tat langsam funktionieren, so wurde es mir vom Entwickler mitgeteilt. Ich wieß leider nicht, welcher Fehler derzeit dafür sorgt, dass ihr immernoch nicht mit bestimmten Browsern das ganze flüssig benutzen könnte.

            Da ich selber schon mehrmals nach einem möglichen Fehler suchte und nichts fand, kann ich mich derzeit leider nur dafür entschuldigen, dass es eben nicht geht und hoffe für die Zukunft, dass wir noch eine vernünftige Lösung dafür finden / sich der Entwickler eine schöne Lösung dafür überlegt.

            Grüße

            Andreas

            #756552 Antworten
            Anonym

              @ursula wrote:

              bei mir klappt es

              Bei mir auch

              cuya

              Aber nur via Firefox, mit dem T-Online Browser fliege ich sofort raus 😐

              #756551 Antworten
              ursula
              Teilnehmer

                bei mir klappt es

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Chatschreibfeld
              Deine Information:




              close