Costa Dorada

  • Ersteller
    Thema
  • #716232 Antworten
    Thomas y Nadine
    Teilnehmer

      Holá Ihr Lieben,

      wir wollten mal fragen ob die Costa Dorada eine schöne Gegend ist. Wir waren noch nie dort, aber ich (Thomas) habe eine Kundin, die dort ein Haus hat und wir überlegen, dort unseren Urlaub nächstes Jahr zu verbringen. Habt Ihr uns vielleicht einen Tip, wo wir uns über die Gegend eingehend erkundigen können? Das wäre toll!!! 🙂

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #756316 Antworten
      Suizo
      Teilnehmer

        Schön ist es (fast) überall in Spanien, fragt sich halt, was IHR als schön empfindet. Die Costa Dorada besteht vor allem aus langen Sandstränden mit vielen Hotels und Ferienhäuser. Na ja, das ist zumindest meine Erinnerung.

        Fragt doch mal euren Kunden. Und sonst gibt es in google hunderte von Reiseberichte und Fotos.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Costa Dorada
      Deine Information:




      close