Costa Dorada

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Suizo vor 9 Jahre, 6 Monate.

  • Post
  • Thomas y Nadine
    Teilnehmer

    Holá Ihr Lieben,

    wir wollten mal fragen ob die Costa Dorada eine schöne Gegend ist. Wir waren noch nie dort, aber ich (Thomas) habe eine Kundin, die dort ein Haus hat und wir überlegen, dort unseren Urlaub nächstes Jahr zu verbringen. Habt Ihr uns vielleicht einen Tip, wo wir uns über die Gegend eingehend erkundigen können? Das wäre toll!!! 🙂

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • Suizo
    Teilnehmer

    Schön ist es (fast) überall in Spanien, fragt sich halt, was IHR als schön empfindet. Die Costa Dorada besteht vor allem aus langen Sandstränden mit vielen Hotels und Ferienhäuser. Na ja, das ist zumindest meine Erinnerung.

    Fragt doch mal euren Kunden. Und sonst gibt es in google hunderte von Reiseberichte und Fotos.

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Costa Dorada
Deine Information: