dein Deutsch und mein Spanisch? jemand?

  • Ersteller
    Thema
  • #717637 Antworten
    luvcats
    Teilnehmer

      Hallo, ich suche hier jemand(en) die will Spanisch üben, jede mal ich vergesse mein Deutsch weil ich spräche nicht mehr.
      So ich würde gerne mit Skype, msn, email, etc., Kontakt haben.
      _OB du interessierst bist bitte schreibe mir mal.
      (ich bin 27 j.a., Frau aus Mexiko.)

      Danke, und Grüsse!
      :mrgreen:

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #762062 Antworten
      astrid 1962
      Teilnehmer

        Hola

        Si todavia estas interesada en escribir en aleman, y yo en espanol….estoy dispuesta….

        Me llamo Astrid, vivo en Alemania y tengo 48 anos.

        Saludos y hasta pronto

        #762061 Antworten
        Tissa
        Teilnehmer

          Hola Luvcats,

          soy una profesora de inglés y francés y vivo en el sur de Alemania.Busco una persona amable para escribir emails a veces. (Skype es posible)
          yo puedo corregir tus emails (en alemán), ma puedes escribir en espanol también. Comprendo más que puedo escribir.

          Me alegro mucho de tu respuesta

          Karin

          #762060 Antworten
          Emmi 1
          Teilnehmer

            hallo ich heiße Amelie, bin 14 jahre alt und lerne gerade das erste jahr spanisch. ich würde dir gerne helfen dein deutsch zu verbessern, nur ich kann noch nicht sehr viel auf spanisch sagen!! Ich habe auch msn, mi dirrecion es: [email protected]
            und deine? ich würde mich sehr freuen mit dir zu schreiben. In der schule bin ich nicht besonders gut aber auch nicht schlecht! 😀
            Meine Hobbies sind vor allem Sport, mit Tieren etwas machen und mich mit meinen freunden treffen.
            Du hast gesagt du möchtest dein Deutsch nicht VERLERNEN, hast du mal in Deutschland gewohnt? und wo wohnst du jetzt?
            Ich wohne übrigens in München, das ist in Deutschland im Bundesland Bayern
            Viele liebe Grüße,
            Amelie

            #762059 Antworten
            lapunta
            Teilnehmer

              Hallo,
              mein Name ist Frank. Ich komme aus Deutschland und lebe jetzt seit ein paar Wochen auf Teneriffa, wo man, wie Du sicherlich weißt, spanisch spricht.
              Ich spreche, schreibe und lese natürlich schon etwas spanisch, aber noch lang nicht gut genug. Schreibe mir doch einmal, auf deutsch oder spanisch, unter [email protected]. Ich glaube, ich kann Dir mit deinem Deutsch gut helfen und würde mich natürlich auch freuen.

              Viele Grüße

              #762058 Antworten
              ilfalk
              Teilnehmer

                me llamo Ilse,
                si quieres escribir conmigo, te ayudo con mucho gusto.
                te escribo en aleman y tu escribame en espanol.
                vivo hace 12 anos en espana

                saludos

                #762057 Antworten
                Moonlight shadow
                Teilnehmer

                  Hola

                  me llamo Anna. Soy de Alemania y aprendo espanol desde 1,5 anos. Me gustaría escribir por E-mail, Msn o icq. Ayudo con ti aleman, si tu ayudas com mi espanol 😀

                  Escribe me 😉

                  Muchos saludos Anna

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: dein Deutsch und mein Spanisch? jemand?
                Deine Information:




                close