Der Beitragszähler stimmt nicht

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Der Beitragszähler stimmt nicht

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #721365 Antworten
    Apfelsine
    Teilnehmer

      Ich bleibe konstant bei 11 Beiträgen obwohl ich einige mehr geschrieben habe, woran liegt das?

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #773424 Antworten
      Anonym

        Hallo Eva,
        ich habe darauf noch nie geachtet aber der Beitragszähler scheint echt nicht richtig zu zählen. Wenn ich das richtig sehe, habe ich konstant 1054 Beiträge.
        Und ich schreibe ja nicht NUR in der Spieleecke………..! Es ist mir gerade durch Zufall aufgefallen………..
        Haha jetzt hat er einen Beitrag zugezählt……. 😆

        #773423 Antworten
        Anonym

          Hola,

          ganz genau, die Spieleecke wird nicht mitgezählt. @ursula: ¡Gracias!

          Immer eifrig weiter posten! 😉

          #773422 Antworten
          Apfelsine
          Teilnehmer

            Danke, das habe ich mir fast gedacht nachdem ich sah dass mein Beitrag hier zählte.

            #773421 Antworten
            ursula
            Teilnehmer

              die Spieleecke zählt nicht

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Antwort #773423 in Der Beitragszähler stimmt nicht
            Deine Information:




            close