Desde Buenos Aires

  • Ersteller
    Thema
  • #713125 Antworten
    Romina
    Teilnehmer

      Hola, me llamo Romina y soy nueva en el foro.
      Soy argentina, vivo en Buenos Aires, mi lengua materna es español y estudio alemán (nivel intermedio).
      Espero que podamos ayudarnos mutuamente!.

      Saludos,
      Romina

      Hallo, ich heiße Romina und bin neu im Forum.
      Ich bin argentinierin, wohne in Buenos Aires, meine Muttersprache ist spanisch und lerne gerade deutsch (Mittelstufe).
      Ich hoffe, dass wir uns gegenseitig behilflich sein können!.

      Herzliche Grüße,
      Romina

    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Autor
      Antworten
    • #728702 Antworten
      larubia
      Teilnehmer

        Hola Romina,

        como ves, Hubert ha hecho mi trabajo 😉

        Muchas gracias por tu respuesta y la correccion de mi prueba de escribir español.

        Hasta entonces
        Ingrid

        #728701 Antworten
        schwangerepaepstin
        Teilnehmer

          @Romina wrote:

          Vielen Dank Ingrid!
          Ich stelle mich vor: ich bin 35 Jahre alt und wohne in Buenos Aires. Obwohl ich Wirtschaft an der Uni studiert habe (bin Betriebswirtin von Beruf), interessiere ich mich sehr für Fremdsprachen. Zusätzlich habe ich französisch, italienisch, englisch und portugiesisch gelernt, habe aber für berufliche Zwecke nur englisch benutzen müssen.
          Zurzeit lerne ich deutsch und leider muss ich unbedingt zugeben, dass ich einige Schwierigkeiten finde. Im Vergleich zu den anderen Sprachen, merke ich, dass für mich ziemlich schwer ist, auf deutsch fließend zu sprechen. Hoffentlich erreiche ich den Wendepunkt bald!.

          Herzliche Grüße
          Romina

          P.S.: dein spanisch ist wirklich sehr gut; es wäre super, wenn du meinen deutsch korrigieren könntest. Danke!!

          Hola Romina,
          me alegro que has descubierto este foro.
          Me llamo Ingrid, tengo cuarenta y un años y vivo cerca de Frankfurt/Main.
          Estoy segura que nos ayudamos mutuamente.
          He visto que tus conocimientos de la idioma alemán están muy bien.
          ¿Por qué estudias alemán?
          ¿Necesitas alemán para tu profesión o sólo por gusto?
          Espero que me contestes y corrijas mis errores, si quieres.
          Muchos saludos
          Ingrid

          Hola Romina,

          ich hoffe du erlaubst mir deine deutschen Sätze zu korrigieren.

          ______
          Vielen Dank Ingrid,

          ich möchte mich vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Buenos Aires. Obwohl ich Wirtschaft an der Uni studiert habe ( Ich bin Betriebswirtin von Beruf ), interessiere ich mich sehr für Fremdsprachen. Zusätzlich habe ich französisch, italienisch, englisch und portugiesisch gelernt, konnte aber für berufliche Zwecke nur englisch einsetzen.

          Zur Zeit lerne ich deutsch und ich muss leider zugeben, dass ich einige Schwierigkeiten habe. Im Vergleich zu den anderen Sprachen merke ich, dass es für mich ziemlich schwer ist deutsch fließend zu sprechen. Hoffentlich erreiche ich bald den Wendepunkt.

          Herzliche Grüße
          ______

          Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben.

          Hasta entonces. Seguimos en contacto.

          Hubert.

          8)

          #728700 Antworten
          Romina
          Teilnehmer

            Vielen Dank Ingrid!
            Ich stelle mich vor: ich bin 35 Jahre alt und wohne in Buenos Aires. Obwohl ich Wirtschaft an der Uni studiert habe (bin Betriebswirtin von Beruf), interessiere ich mich sehr für Fremdsprachen. Zusätzlich habe ich französisch, italienisch, englisch und portugiesisch gelernt, habe aber für berufliche Zwecke nur englisch benutzen müssen.
            Zurzeit lerne ich deutsch und leider muss ich unbedingt zugeben, dass ich einige Schwierigkeiten finde. Im Vergleich zu den anderen Sprachen, merke ich, dass für mich ziemlich schwer ist, auf deutsch fließend zu sprechen. Hoffentlich erreiche ich den Wendepunkt bald!.

            Herzliche Grüße
            Romina

            P.S.: dein spanisch ist wirklich sehr gut; es wäre super, wenn du meinen deutsch korrigieren könntest. Danke!!

            Hola Romina,
            me alegro que has descubierto este foro.
            Me llamo Ingrid, tengo cuarenta y un años y vivo cerca de Frankfurt/Main.
            Estoy segura que nos ayudamos mutuamente.
            He visto que tus conocimientos de la idioma alemán están muy bien.
            ¿Por qué estudias alemán?
            ¿Necesitas alemán para tu profesión o sólo por gusto?
            Espero que me contestes y corrijas mis errores, si quieres.
            Muchos saludos
            Ingrid

            #728699 Antworten
            larubia
            Teilnehmer

              Hola Romina,

              me alegro que has descubierto este foro.

              Me llamo Ingrid, tengo cuarenta y un años y vivo cerca de Frankfurt/Main.

              Estoy seguro que nos ayudamos mutuamente.

              He visto, que tus conocimientos de la idioma alemán están muy bien.
              ¿Por qué estudias alemán?
              ¿Nesecitas alemán para tu profesión o sólo en broma?

              Espero que me contestas y corriges mis errores, si queres.

              Muchos recuerdos
              Ingrid

              #728698 Antworten
              Romina
              Teilnehmer

                Vielen Dank für deine Worte, Hubert!.
                Es freut mich sehr, dass ich diese Seite gefunden habe.

                Felicitaciones por tu español!,
                Romina

                P.D. : Las correcciones son bienvenidas – Die Korrekturen sind willkommen.

                #728697 Antworten
                schwangerepaepstin
                Teilnehmer

                  Hola Romina,

                  que tal? Espero que muy bien. Un bueno tiempro en el foro! Seguimos en contacto.

                  Hasta entonces.

                  Suerte y que te vaya bien.

                  Hubert.

                  PS: Tu aleman está muy bien. Mi aceptación! 8)

                  #728696 Antworten
                  Romina
                  Teilnehmer

                    Muchas gracias Sevillano por tu saludo de bienvenida!. Espero visitar el foro con mucha frecuencia.

                    Vielen Dank Sevillano für deinen Willkommensgruß!. Ich werde das Forum sicher sehr oft besuchen.

                    Saludos a todos!
                    Romina

                    #728695 Antworten
                    sevillano
                    Teilnehmer

                      Hola Romina, bienvenida al foro
                      Yo hablo castellano y alemán y en lo que pueda te ayudaré

                      saludos

                    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                    Antwort auf: Desde Buenos Aires
                    Deine Information:




                    close