deutsch/spanischer Dolmetscher gesucht – gegen Bezahlung

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen deutsch/spanischer Dolmetscher gesucht – gegen Bezahlung

  • Ersteller
    Thema
  • #718494 Antworten
    VR7
    Teilnehmer

      Hallo Leute:)
      Ich brauche ganz dringend einen Dolmetscher, der über gute bis sehr gute spanisch-Kenntnisse verfügt und gegen Bezahlung (Höhe des Geldes kann im Gespräch vereinbart werden) übersetzt.
      Der Brief hat folgenden Umfang: 1 DIN A 4 Blatt langDie deutsche Version ist bereits fertig. Es handelt sich hierbei um einen mir sehr wichtigen Menschen, den ich in Spanien kennen gelernt habe.
      Ich möchte ihn gerne kontaktieren aber ich kann nur wenige Wörter spanisch und er kein englisch.
      Also meldet euch bitte so schnell wie möglich!!!!!
      Meine @-Mail Adresse:
      [email protected]

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #765627 Antworten
      Tao
      Teilnehmer

        verschoben.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: deutsch/spanischer Dolmetscher gesucht – gegen Bezahlung
      Deine Information:




      close