Deutsche Zeitschrift in Spanien?

  • Ersteller
    Thema
  • #720021 Antworten
    Lissy
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neben meinem Studium freie Journalistin und überlege, eventuell einmal nach Spanien auszuwandern.
      Irgendwie kam ich nun auf die Idee, eine deutsche Zeitschrift zu suchen, die (nur) in Spanien veröffentlicht wird, in der aber deutsche Ereignisse beschrieben werden. Sprich Info aus Deutschland für Auswanderer/Urlauber.
      Oder Zeitschriften, die einem deutsch beibringen sollen.

      Gibt es sowas? Weiß da jemand was?

      Liebe Grüße,
      Lissy

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #769810 Antworten
      Papaoute
      Teilnehmer

        Hach ja die Bild, ein Stückchen Heimat auf Mallorca jeden morgen 😉

        #769809 Antworten
        anjatessy
        Teilnehmer

          Hallo
          in Spanien gibt es jeden Freitag die CBN, informiert über Land und Leute , Fiestas und viele andere Sachen. Unter- http://www.costanachrichten.com- im I’nternet. Ebenso Bild, Frankfurter Allgemeine, Bild am Sonntag. Sogar Computerbild und ähnliche. Gut sortiert auch FrauenZeitschriften.
          ‘Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Anja

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Deutsche Zeitschrift in Spanien?
        Deine Information:




        close