Diccionario español – español

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  payaso vor 7 Jahre, 9 Monate.

  • Post
  • payaso
    Teilnehmer

    Hallo an alle,

    aus meiner Schulzeit und dem Englischunterricht kenne ich noch den “berühmt-berüchtigten“ Oxford Advanced Leaner´s Dictionary. Das heißt ein einsprachiges Lexikon für den Schüler.
    Gibt es etwas Vergleichbares auch für Spanisch?

    Vielen Dank im Voraus,

    Payaso

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Replies
  • Tao
    Teilnehmer

    Zu empfehlen und – glaube ich – das meist verbreiteste ist das:

    http://www.amazon.de/Salamanca-Lengua-Espanola-Diccionario-Dictionary/dp/8493453749/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298900289&sr=8-1

    Ich selber nutze es und bin zufrieden damit 🙂

    Grüße

    payaso
    Teilnehmer

    😀 😀 😀 Das ging aber suuuper schnell 😀 😀 😀

    Habe mir das eben mal im www angesehen. Auf den ersten Blick gefällt mir das sehr gut.

    Jetzt gibt es das Buch für €23,95 (ISBN-13: 978-8493453749)
    und für €49,95 (ISBN-13: 978-3190063703)

    Kennst Du den Unterschied?

    Viele Grüße

    Payaso

    Tao
    Teilnehmer

    Ich befürchte, da kann ich dir nicht weiterhelfen 🙁
    Sehe selber erst, dass es die beiden Versionen gibt. Ich nutze die günstigere Variante, soviel weiß ich.

    payaso
    Teilnehmer

    Hallo Tao,
    und an alle, die Geld sparen wollen.

    In meinem “Buchladen des Vertrauens” teilte man mir mit:
    Die Ausgabe vom deutschen Anbieter sei in der Verarbeitung etwas besser. Außerdem unterliegen in Deutschland Bücher ja der Preisbindung.
    Sonst gleicher Inhalt wie in der spanischen Version ohne Preisbindung.

    Viele Grüße,
    payaso

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Diccionario español – español
Deine Information: