Die Lisa

  • Ersteller
    Thema
  • #713224 Antworten
    Lyza
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe mich heute hier angemeldet und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Ich heiße Lisa, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Wenn alles klappt, bin ich in 2 Monaten erstmal auf Teneriffa… für 6 Monate als Au Pair. Ich kämpfe mich zur Zeit noch sehr durch die Spanische Sprache… Ich hoffe ich kann es hier ein wenig verbessern. Ich finde die Sprache und das Land nämlich einfach toll!! Freue mich auch über neue Kontakte und evtl. ist ja Jemand zur gleichen Zeit auf Teneriffa… Freue mich über antworten.
      Lieben Gruß

      Lisa 😀

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #728914 Antworten
      sevillano
      Teilnehmer

        Hola Lyza

        Ich werde zwar nicht auf Teneriffa sein, aber trotzdem herzlich willkommen im Forum!!

        ¡Bienvenida al foro!

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Die Lisa
      Deine Information:




      close