Ein Bug?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #718060 Antworten
    Anonym

      Hallo!
      Bei einem Beitrag unter Übersetzungsübungen erschien immer folgende Meldung, wenn ich “Neuester Beitrag” anclickte (und das bleibt auch so):

      Information

      Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

      Nun wundere ich mich, dass der Beitrag doch zu sehen ist (und auf Antwort/Korrektur wartet )

      Software Fehler?

      cuya

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #764190 Antworten
      Anonym

        Ahhh…Okay danke für die schnelle Antwort

        cuya

        #764189 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          kein Bug…bzw schon ein kleiner Schönheitsfehler. Der Beitrag wurde verschoben, und wenn man direkt auf neuster Beitrag klickt leitet es aufgrund der “SEO”-Verschönerungen nicht weiter. Gehst du allerdings eine Ebene weiter rein und klickst dann drauf geht alles normal.

          Liegt also an der Kombi Verschieben-Seo. Daher hinterlasse ich normalerweise keine “Shadow-Topics”.

          Grüße

          #764188 Antworten
          Anonym

            Dazu kommt noch, dass eine Antwort zwar erscheint, aber im Hauptmenü immer noch Monkos Beitrag als “Neuester” erscheint:

            #

            Übersetzungsübungen – Ejercicios de traducción
            Hier können verschiedene Texte eingestellt werden, die als Übersetzungsübungen dienen.
            Se pueden proponer textos que sirvan para practicar la traducción.
            70 Themen
            1790 Beiträge
            Letzter Beitrag von Monko Neuester Beitrag
            Mo Mär 15, 2010 5:17 pm

            Sollte Monko nahschauen wird er denken, keine Antwortist da 🙁

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Ein Bug?
          Deine Information:




          close