Eine gute Spanischschule in Buenos Aires, Argentinien

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Eine gute Spanischschule in Buenos Aires, Argentinien

  • Ersteller
    Thema
  • #714229 Antworten
    KSissi
    Teilnehmer

      Ich war in Buenos Aires, Argentinien bei Verbum und kann diese Schule empfehlen (http://www.verbum.biz )
      Der Sprachunterricht ist so aufgebaut, dass man sich innerhalb relativ kurzer Zeit in der spanischen Sprache verständigen kann.
      Klassenräume waren groß und hell und auch das Lehrmaterial war super und hat mir beim Lernen sehr geholfen.
      Ich bin bereits das zweite Mal bei Verbum dabei und plane in meinem nächsten Urlaub, meine Sprachkenntnisse da weiter zu vertiefen.

      Viele Gruesse!

      Sissi

    Antwort auf: Eine gute Spanischschule in Buenos Aires, Argentinien
    Deine Information:




    close