Empfehlung Sprachschule?

  • Ersteller
    Thema
  • #712051 Antworten
    boeckchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      im März nächsten Jahres möchte ich gern für 3 Wochen nach Madrid oder Barcelona reisen, um dort einen Sprachkurs zu absolvieren. Hat jemand schön Erfahrungen mit Sprachschulen in diesen Städten gemacht und kann mir eine Emfehlung geben? Bei den ganzen Angeboten ist man immer ziemlich ratlos!

      Viele Dank!

      Boeckchen

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #723316 Antworten
      Anonym

        Hallo…

        Kenne die Webseite endlich – aber es ist offline weil die das neu aufbauen…..www.estudia-espana.com Zum Beispiel 2 Wochen Granada: Kurs mit 20 Unt.Stdn 230 euro plus 100 fur Unterkunft in Einzelzimmer mit andere Studenten. Lohnt sich wirklich zu warten bis die Seite wieder online ist. Mike

        #723315 Antworten
        Anonym

          Hallo,

          habe jetzt schon zweimal bei LinguaDirekt Travel Sprachreisen http://www.Linguadirekt.de gebucht. Die Schulen waren sehr gut und 2 Wochen Kurs um die EUR 320, Unterkunft habe ich mir lieber selbst gesucht, weil ich lieber in einem kleinen Hostal sein wollte. Die Schule war gut eingerichtet und sehr professionell, die Gruppengröße war 5-6 in meiner Gruppe aber in Anfängerkursen teils um die 10. Kann die Schule sehr empfehlen, Unterkunft haben manche aus meiner Gruppe in Gastfamilien andere in Wohngemeinschaften gelebt.

          #723314 Antworten
          Anonym

            Hi.
            Hast du deine Reise schon gebucht? Ich habe eine Firma gesehen die Sprachschulen anbietet und ist sogar billiger als der Sprachschule selbst! Kenne die Webseite im Moment nicht aber schreib mir ein Mail um mich daran zu errinern und ich werde es suchen. [email protected]

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Empfehlung Sprachschule?
          Deine Information:




          close