Empuriabrava

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #712102 Antworten
    Anonym

      Hallo Zusammen,

      ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 2 Personen im August für 2 Wochen in Empuriabrava. Hat jemand vielleicht einen Tip?
      Eigentlich hatten wir schon eine , aber der Vermieter hat nachträglich abgesagt 😥
      Wir möchten aber unbedingt wieder dorthin … nur dieses Jahr mit besseren Spanisch-Kenntnissen. Haben uns extra für einen VHS-Kurs angemeldet 😀

      viele Grüße
      Mareike

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723496 Antworten
      Anonym

        😀 Habe ein Appartement am Kanal Falconera frei 50.-EUR am Tag.

        Mail [email protected]

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Empuriabrava
      Deine Information:




      close