Europäischer Fußball im argentinischen TV

  • Ersteller
    Thema
  • #713622 Antworten
    Gilgalad
    Teilnehmer

      Ich habe mal eine dringende Frage was den Fußball in Argentinien betrifft. Im Juli fliege ich für 10 Monate nach Argentinien und möchte dort natürlich nicht auf meinen Verein Bayern München verzichten. Daher möchte ich wissen wieviel europäischer Fußball und speziell die Bundesliga in Argentinien zu sehen sind und ob diese frei empfangbar oder nur per Pay-TV zu sehen sind.
      Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #729768 Antworten
      Salsamegusta
      Teilnehmer

        Hallo!!!

        Bist du schon in Argentinien??? Ich fliege diesen Samstag nach Buenos Aires! 🙂

        LG Pam

        #729767 Antworten
        Gilgalad
        Teilnehmer

          Gracias Romina für die Antwort und den Tip mit dem anderen Forum. 😀

          #729766 Antworten
          Romina
          Teilnehmer

            Fußball ist absolut nicht mein Gebiet, aber Boca Juniors und River Plate sind ein Wahnsinn hier…

            ..oder nur per Pay-TV zu sehen sind

            Ja, leider nur per Pay-TV.

            LG
            Romina

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Europäischer Fußball im argentinischen TV
          Deine Information:




          close