Forengröße

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #716749
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe es endlich geschafft, den entscheidenen Punkt zu finden, um das Forum in seine Originalgröße trotz Super-Spanisch-Banner zu befördern. Es ist nun alles in den Dimensionen, wie es eigentlich sein sollte. Das Internet Explorer Problem konnte ich leider noch nicht lösen. Ihr werdet natürlich über eventuelle Ändeunrgen informiert!

      Grüße

      —-

      Hola!

      Acabo de encontrar la parte importante para ajustar la dimensión normal del foro (de la software phpbb). El problema con el Internet Explorer todavía no lo he resuelto, lo siento. Voy a informaros enseguida si logro un progreso.

      Saludos

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #758722
      Anonym

        Hallo Tao,
        vielen Dank für deine Mühen die du dir immer mit und für uns alle machst. 😛 Solche Dinge lassen die dann auch keine Ruh.
        Viele liebe Grüße
        Gisela

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      • Das Thema „Forengröße“ ist für neue Antworten geschlossen.
      close