Frage zu dem Vokabeltrainer

  • Ersteller
    Thema
  • #722018 Antworten
    sascha_o
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin neu hier auf der Seite. Ich habe eine Frage zu dem Vokabeltrainer. Gibt es eine Möglichkeit, alle Vokabeln die die Seite umfassen in einer Liste zu bekommen bzw. diese zu erzeugen. Ansonsten komme ich noch nicht ganz mit der Vokabelliste klar. Kann mir diese sonst jemand erklären?

      Vielen Dank!

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #775789 Antworten
      harada57
      Teilnehmer

        Stimmt, gehört gelöscht. Wurde auch gelöscht.

        สมัครบาคาร่า

        #775788 Antworten
        earlybird
        Teilnehmer

          Diese Eintrag war falsch. Bei mir hatte sich die Werbeunterdrückung aus irgend einem Grund wieder ausgeschaltet. Daher die ständige Werbung, die den Trainer nicht mehr nutzbar machte. Alles wieder ok und Endschuldigung. 😳 😈

          #775787 Antworten
          Anonym

            Ich habe mir das nun einmal richtig angesehen…………also, wenn du z.B. “Vokabellisten der Lektion 1 ” aufrufst, erscheint die Seite: “Startseite Vokabelliste mit 10.000 Vokabeln.
            Dort hast du 2 Möglichkeiten, 1. Vokabelliste Online, oder 2. Vokabelliste der Nutzer. Nun musst du wählen, welche Vokabeln für dich richtig bzw. wichtig sind!

            Ich habe mir “meine” Vokabeln aufgeschrieben, und gelernt. Allerdings empfehle ich dir von Spanisch ins Deutsche, und umgekehrt zu lernen.
            Viel Spaß beim lernen. 😉

            #775786 Antworten
            sascha_o
            Teilnehmer

              Hallo Gisela,

              vielen Dank für Deine Antwort. Ja diese Funktion habe ich gesehen. Meine Frage hierzu. Es gibt wenn ich richtig sehe 10 Lektionen für diese Seite. Für jede Lektion kann ich über den Link “Zur Vokabelliste der Lektion ..” die Vokabel aufrufen. Wenn ich für alle 10 Lektionen die Vokabellisten ausdrucke, sind dass dann alle Vokabeln die auf dieser Seite vorhanden sind? Oder gibt es noch mehr, wie z. B. “die wichtigsten Vokabeln (2000)”, etc.

              Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort und die Hilfe.

              Gruß

              #775785 Antworten
              Anonym

                Hallo Sascha, willkommen im Forum.

                Du brauchst nur auf “zur Vokabelliste der Lektion (?)” tippen, dann ausdrucken!
                Eigentlich ist der Vokabeltrainer ganz einfach, es wird ein Wort angegeben, welches du ins spanische übersetzt, danach zeigt er dir an, ob es richtig oder falsch war.
                Oder verstehe ich deine Frage jetzt nicht?

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Antwort #775789 in Frage zu dem Vokabeltrainer
              Deine Information:




              close