Hallo :)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von admin987.
  • Ersteller
    Thema
  • #721860 Antworten
    Ziska
    Teilnehmer

      ¡Hola!

      Mein Name ist Franziska, ich bin 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi 🙂
      Leider spreche ich momentan noch kein Wort Spanisch – das soll sich aber auf jeden Fall bald ändern! Ich interessiere mich sehr für die spanische Kultur und finde, dass die Sprache unglaublich schön klingt. Und wenn man bedenkt, dass Spanisch neben Englisch und Französisch eine Weltsprache ist, dann verpasst man ja fast was wenn man kein Spanisch kann 😉

      Liebe Grüße,

      Ziska

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775513 Antworten
      admin987
      Teilnehmer

        Bienvenidos al mundo del español 😉

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Hallo :)
      Deine Information:




      close