Hallo :)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin987 vor 3 Jahre, 2 Monate.

  • Post
  • Ziska
    Teilnehmer

    ¡Hola!

    Mein Name ist Franziska, ich bin 17 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi 🙂
    Leider spreche ich momentan noch kein Wort Spanisch – das soll sich aber auf jeden Fall bald ändern! Ich interessiere mich sehr für die spanische Kultur und finde, dass die Sprache unglaublich schön klingt. Und wenn man bedenkt, dass Spanisch neben Englisch und Französisch eine Weltsprache ist, dann verpasst man ja fast was wenn man kein Spanisch kann 😉

    Liebe Grüße,

    Ziska

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • admin987
    Teilnehmer

    Bienvenidos al mundo del español 😉

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Hallo :)
Deine Information: