Hallo an alle Spanisch-Fans

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Hallo an alle Spanisch-Fans

  • Ersteller
    Thema
  • #712627 Antworten
    Peter
    Teilnehmer

      Hallo an alle Spanisch-Fans. Ich bin neu hier und freue mich, das Forum gefunden zu haben.
      Ich habe Spanisch als Autoditakt vor 20 Jahren gelernt und dann auch die Sprachkundigenprüfungen abgelegt. Einige Jahre arbeitete ich auch als Übersetzer. Jetzt gebe ich Kurse an der VH.
      Ich würde mich über viele interessante Beiträge freuen, denn wenn man eine Sprache lernt, dann ist das nicht wie ein Guthaben auf einem Konto bei der Bank. Wenn man nichts tut und die Sprache nicht pflegt, vergißt man ganz schnell wieder. Deshalb übersetzte ich Patenbriefe für das Kinderhilfswerk Plan International und habe eine ziemlich umfangreiche Korrespondenz. Auch durch die VH muß ich immer etwas tun und so bleib ich “dran”. Mir macht es immer noch sehr viel Freude und ich nutze jede
      Gelegenheit, die Sprache anzuwenden.
      Gruß
      Peter
      _________________

    Antwort auf: Hallo an alle Spanisch-Fans
    Deine Information:




    close