Hallo miteinander

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  Anonymous 3 years, 5 months ago.

  • Post
  • UnChulitoMuyBonito
    Participant

    Hallo Super-Spanisch.de,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin (noch) Student und habe vor 2 Monaten einen A1-Spanisch-Kurs im Rahmen meines Studiums begonnen. Zwar erhalte ich dafür auch eine Note und demnach auch ECTS, allerdings ist meine Motivation, die Sprache unabhängig davon zu lernen. In den Semesterferien werde ich an einem A2-Intensivkurs teilnehmen.

    Ich habe mich hier angemeldet, um zum einen sicherlich hier und da etwas fragen zu können aber auch, um selbst etwas beizutragen.

    Ich habe mich schon etwas durch so manchen Thread gearbeitet und musste feststellen, dass viele Forenanmeldungen praktisch “Wegwerf-Anmeldungen” sind, die lediglich einen Text korrigiert haben wollen oder eine kurze Frage stellen. Das ist nicht meine Intention.

    Viele Grüße und auf eine gute Zeit 8)

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Replies
  • ursula
    Participant

    Hallo chulitobonito
    Willkommen im Forum.

    Anonymous

    Hola Chulitobonito,
    bienvenido al foro.
    Te deseo mucha diversión con nosotros! 😛

    Ja das hört sich doch richtig gut an. 😛 Wir freuen uns schon auf deine Beiträge!!!!

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Hallo miteinander
Your information: