Hallo miteinander

  • Ersteller
    Thema
  • #721855 Antworten
    UnChulitoMuyBonito
    Teilnehmer

      Hallo Super-Spanisch.de,

      ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin (noch) Student und habe vor 2 Monaten einen A1-Spanisch-Kurs im Rahmen meines Studiums begonnen. Zwar erhalte ich dafür auch eine Note und demnach auch ECTS, allerdings ist meine Motivation, die Sprache unabhängig davon zu lernen. In den Semesterferien werde ich an einem A2-Intensivkurs teilnehmen.

      Ich habe mich hier angemeldet, um zum einen sicherlich hier und da etwas fragen zu können aber auch, um selbst etwas beizutragen.

      Ich habe mich schon etwas durch so manchen Thread gearbeitet und musste feststellen, dass viele Forenanmeldungen praktisch “Wegwerf-Anmeldungen” sind, die lediglich einen Text korrigiert haben wollen oder eine kurze Frage stellen. Das ist nicht meine Intention.

      Viele Grüße und auf eine gute Zeit 8)

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775504 Antworten
      Anonym

        Hola Chulitobonito,
        bienvenido al foro.
        Te deseo mucha diversión con nosotros! 😛

        Ja das hört sich doch richtig gut an. 😛 Wir freuen uns schon auf deine Beiträge!!!!

        #775503 Antworten
        ursula
        Teilnehmer

          Hallo chulitobonito
          Willkommen im Forum.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Hallo miteinander
        Deine Information:




        close