Hallo – Moi – Hola – Salut…

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Hallo – Moi – Hola – Salut…

  • Ersteller
    Thema
  • #712944 Antworten
    Rieke
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin auch neu dabei. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen, da ich Hilfe bei der Grammatik gesucht habe, die mir mein Computerprogramm nicht geben konnte… Und ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Spanisch-Kurs, wenn ich auch noch nicht über die erste Lektion hinausgekommen bin 😆
      Warum ich Spanisch lerne? Einfach aus Interesse. Es sagt mir weitaus mehr zu als Mathe oder Physik und ist eine relativ leichte und oft gesprochene Sprache. 😀

      Grüße aus dem Norden Deutschlands,
      Rieke

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #728401 Antworten
      Anonym

        huhu äh… Hola Rieke

        #728400 Antworten
        Rieke
        Teilnehmer

          Hola Isi,

          muchas gracias 😀 Ich bin mir sicher, dass ich den haben werde!
          Rieke

          #728399 Antworten
          Isi
          Teilnehmer

            Hola Rieke.

            “Bienvenida en este foro!”

            Ich wünsche dir viel Spass hier.

            Saludos ISI 😀

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Hallo – Moi – Hola – Salut…
          Deine Information:




          close