Handy/movil Mallorca

This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  gorrion 5 years, 5 months ago.

  • Post
  • HoboSapiens
    Participant

    Hallo,

    Ich hoffe die Thematik ist hier Richtig, sonst bitte ich um Nachsicht 😉

    welcher Handyvertrag bietet sich für Mallorca an? ich würde gerne ein Smartphone nutzen…

    Wie ich in Erfahrung gebracht habe ist simyo wohl vom Service und Netz eher bescheiden, dafür im Preis unschlagbar. Kann mir das jemand so bestätigen?

    Ich bin für 5-6 Monate da und brauche eine Smartphone-Lösung. Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche problem gehabt.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus, für Lösungshilfen!!!

    herzlichst,

    Hobo

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Replies
  • tortugas
    Participant

    Hallo Hobo,
    nachdem mich Ursula auf Deine Frage aufmerksam gemacht hat, habe ich Dir eine PN geschickt.
    Grüsse

    gorrion
    Participant

    Ich hatte damals “Movistar” und war eigentlich zufrieden damit 🙂 Yoigo ist nciht so gut, da funktioniert das Internet wirklich schlecht..

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Handy/movil Mallorca
Your information: