Handy/movil Mallorca

  • Ersteller
    Thema
  • #720572 Antworten
    HoboSapiens
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich hoffe die Thematik ist hier Richtig, sonst bitte ich um Nachsicht 😉

      welcher Handyvertrag bietet sich für Mallorca an? ich würde gerne ein Smartphone nutzen…

      Wie ich in Erfahrung gebracht habe ist simyo wohl vom Service und Netz eher bescheiden, dafür im Preis unschlagbar. Kann mir das jemand so bestätigen?

      Ich bin für 5-6 Monate da und brauche eine Smartphone-Lösung. Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche problem gehabt.

      Vielen Dank schon mal im Vorraus, für Lösungshilfen!!!

      herzlichst,

      Hobo

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771009 Antworten
      gorrion
      Teilnehmer

        Ich hatte damals “Movistar” und war eigentlich zufrieden damit 🙂 Yoigo ist nciht so gut, da funktioniert das Internet wirklich schlecht..

        #771008 Antworten
        tortugas
        Teilnehmer

          Hallo Hobo,
          nachdem mich Ursula auf Deine Frage aufmerksam gemacht hat, habe ich Dir eine PN geschickt.
          Grüsse

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Handy/movil Mallorca
        Deine Information:




        close