Hola a todos!

  • Ersteller
    Thema
  • #722001 Antworten
    Die-reisende
    Teilnehmer

      me llamo Anke y soy allemana. Estudio espanol. Vivo en Dortmund y quiero viajar a Mexico.

      Hallo zusammen,

      ich bin seid ein paar Tagen im Forum. Ich habe vor Ewigkeiten Spanisch an der VHS gelernt und schlichtweg alles wieder vergessen. Ich möchte im Selbststudium mein altes Wissen reaktivieren und auch einsetzen, damit es sich festigt. Daher würde ich gerne am Austausch im Forum und an der Skypklasse für Anfänger teilnehmen.
      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

      Herzliche Grüße aus Dortmund
      Anke

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #775765 Antworten
      Anonym

        Hallo Anke,
        da kommst du relativ schnell wieder rein. No te preocupes! 😉
        Fremdsprachen sind nun mal schnell vergessen, wenn man sie nicht nutzt, leider!
        Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende, DANKE!

        #775764 Antworten
        Die-reisende
        Teilnehmer

          Hallo Gisela,

          vielen Dank. Ich habe gerade Lektion 2 gemacht und sehe jetzt das ganze Ausmaß meiner Vergesslichkeit vor mir. Ich habe nicht nur die Vokabeln alle vergessen habe, sondern auch die ganze Grammatik. Ich habe hier ein Fass ohne Boden auf gemacht 😆

          Wünsche dir ein schönes Wochenende,
          Anke

          #775763 Antworten
          Anonym

            Hallo Anke,
            herzlich Willkommen im Forum.
            Da du dich ja schon für die Skype-Klasse angemeldet hast, dürfte dem nichts mehr im Wege stehen. 😉
            Wir freuen uns schon auf deine Beiträge! 😛

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Hola a todos!
          Deine Information:




          close