Hola aus Bayern

  • Ersteller
    Thema
  • #713079 Antworten
    Lotte
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, habe mich aber noch gar nicht weiter umgesehen, sondern möchte mich erstmal vorstellen.
      Und zwar heiße ich Silke (Lotte ist mein Spitzname und hört sich, wie ich find, a bissle süßer an), bin 24 Jahre alt und wohne im Landkreis Schweinfurt.
      Auf Spanisch bin ich durch meinen letzten Urlaub gekommen, der war im Oktober 2006 in der Dominikanischen Republik. Und da für meinen Freund und mich nun feststeht, das der nächste Urlaub auch wieder dorthin geht, möchte ich nun mal versuchen spanisch zu lernen. Ob mehr oder weniger, das werden wir sehen.
      Mit griechisch habe ich es auch schon einmal versucht, aber nach 2 mal 10 VHS Kursabenden habe ich dann aufgegeben… Ich hoffe doch sehr das ich hier länger durchhalte!!!
      Liebe Grüße, Lotte

    Antwort auf: Hola aus Bayern
    Deine Information:




    close