Hola española y español

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ghagemann vor 3 Jahre, 2 Monate.

  • Post
  • Moritz_blau
    Teilnehmer

    Ich bin Deutscher und lerne seit einigen Wochen Spanisch. Meine Kenntnisse sind noch nicht so hervorragend und deshalb wünsche ich mir jemanden, mit dem ich die Sprache üben kann und der meine Fehler korrigiert, eine Freundschaft durch Briefwechsel, also durch E-Mails.

    Im Gegenzug biete ich meine Deutschkenntnisse an.

    Hoffentlich bis bald.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
  • uli
    Teilnehmer

    Hallo Moritz,

    willkommen im Forum 😀

    Ich drück Dir die Daumen, dass sich jemand meldet

    ghagemann
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ja das Problem habe ich auch ich würde es genauso machen wollen leider hat sich bei mir auch noch keiner gemeldet.
    Ich denke vielleicht sollte man ein Gruppe von bis zu ca. 4 Personen sein Spanier die auch dtsch.können und mit Deutschen die auch spanisch können.

    grüße ghagemann

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hola española y español
Deine Information: