Hola española y español

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von ghagemann.
  • Ersteller
    Thema
  • #721824 Antworten
    Moritz_blau
    Teilnehmer

      Ich bin Deutscher und lerne seit einigen Wochen Spanisch. Meine Kenntnisse sind noch nicht so hervorragend und deshalb wünsche ich mir jemanden, mit dem ich die Sprache üben kann und der meine Fehler korrigiert, eine Freundschaft durch Briefwechsel, also durch E-Mails.

      Im Gegenzug biete ich meine Deutschkenntnisse an.

      Hoffentlich bis bald.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775467 Antworten
      ghagemann
      Teilnehmer

        Hallo,
        Ja das Problem habe ich auch ich würde es genauso machen wollen leider hat sich bei mir auch noch keiner gemeldet.
        Ich denke vielleicht sollte man ein Gruppe von bis zu ca. 4 Personen sein Spanier die auch dtsch.können und mit Deutschen die auch spanisch können.

        grüße ghagemann

        #775466 Antworten
        uli
        Teilnehmer

          Hallo Moritz,

          willkommen im Forum 😀

          Ich drück Dir die Daumen, dass sich jemand meldet

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Hola española y español
        Deine Information:




        close