Hola todos

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von uli.
  • Ersteller
    Thema
  • #721922 Antworten
    Anais
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich bin neu hier. Spanisch ist meine Zweitsprache und mein Spanisch-Niveau ist C2. Ich habe meine Kindheit und Jugend zum Teil in spanischsprachigen Ländern verbracht (bin dort auch zur Schule gegangen) und ich habe auch als Erwachsene in spanischsprachigen Ländern gelebt und gearbeitet.

      Zur Zeit lerne ich Portugiesisch und ich mag diese Sprache. Ich interessiere mich für die Kultur und Geschichte der lateinamerikanischen Länder, Spaniens und Portugals.

      Ich mag natürlich auch die spanische Sprache und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

      Saludos a todos

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775637 Antworten
      uli
      Teilnehmer

        Hallo Anaïs,

        willkommen im Forum 😀

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Hola todos
      Deine Information:




      close