holla totos

  • Ersteller
    Thema
  • #721978 Antworten
    dieter_hier
    Teilnehmer

      Me llamo Klaus.

      Viel mehr kann ich leider noch nicht 🙁
      aber genau deswegen bin ich ja hier.

      Möchte spanisch lernen um meinen Schulfreund, den ich nach ca. 25 Jahren wieder gefunden habe, zu überraschen.

      Er kann noch deutsch, war ja auch von Geburt an hier.

      Ich hoffe auf rege Unterstützung 🙂

      Ich wohne im MTK (MainTaunusKreis) persönliches Training ist nicht ausgeschlossen.

      Gruss
      Klaus

      !!! Skype: kely triumph

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #775702 Antworten
      percy
      Teilnehmer

        Hallo Klaus
        ich heiße dich auch wilkommen im Forum. Ich hoffe dir hat die Anfängerstunde gut gefallen.Wenn Du willst können wir uns austauschen über Skype.
        freundliche Grüsse saludos cordiales 🙂 Gertrude

        #775704 Antworten
        Anonym

          Hallo Klaus,
          der Mensch ist lernfähiger als du glaubst, ich habe auch erst spät angefangen zu lernen, und es tut den “grauen Gehirnzellen” nur gut, etwas Leistung zeigen zu müssen! 😉
          In diesem Sinne! 8) 😛

          #775703 Antworten
          dieter_hier
          Teilnehmer

            Danke Gisela,

            über diese Seite bin ich im www “gestolbert” und habe mich im Forum angemeldet.
            Ja, der Grund ist sehr schön und wenn mein alter Geist jetzt mitspielt und sich die Dinge merkt, kann ich evtl. irgendwann etwas spanisch.

            el saludo

            #775705 Antworten
            Anonym

              Hallo Klaus,
              bienvenido al foro ( herzlich Willkommen im Forum).

              Das ist doch ein schöner Grund, Spanisch zu lernen. Wenn du Fragen hast, stell sie in den entsprechenden Thread, wir tun was wir können.

              Ganz oben, unter dem Stier, ist eine Leiste, unter anderem “Spanisch lernen” , da könntest du ein paar Übungen machen! Dann erarbeitest du dir schon einmal eine Grundlage.
              Und in “Lecciones 1-10” kannst du dein erlerntes korrigieren lassen.

              Ich wünsche dir viel Spaß dabei, und hier!

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: holla totos
            Deine Information:




            close