hy

  • Ersteller
    Thema
  • #713240 Antworten
    calidre
    Teilnehmer

      .. ich heiße Marc, bin 22 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich beschäftige mich seit knapp einer Woche mit der spanischen Sprache und hoffe, dass es irgendwann mal für ein ‘calidre’-Lied reicht.
      (Anmerkung: ‘calidre’ ist mein Musik-Projekt. Allerdings soll es jetzt nicht so aussehen, als wäre ich nur hier um Werbung zu posten. desshalb gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein!).

      Ich hätte nie gedacht, dass es Spaß machen kann, eine Sprache zu erlernen. Gut dass es “super-spanisch.de” gibt! 😉 Weiter so..

      Bis bald, Marc

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728945 Antworten
      calidre
      Teilnehmer

        vielen dank. freut mich sehr, dass dir meine lieder gefallen.

        hättest du lust, mit mir gemeinsam spanisch zu lernen? (über dieses forum oder per eMail).
        meld dich einfach.
        lg, calidre

        #728944 Antworten
        Lyza
        Teilnehmer

          Hey Marc,

          ich bin auch noch nicht lange hier und lerne momentan Spanisch. Ich wollte dir eigentlich nur ein ganz nettes Hallo sagen. Habe mir vorhin auch deine Homepage angeguckt und die Musik gehört. Hört sich gut an.

          Liebe Grüße

          Lisa

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: hy
        Deine Information:




        close