Ich lerne Deutsch

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #718151 Antworten
    Necromancer
    Teilnehmer

      Hallo!..

      Ich heisse Ivan und ich komme aus Argentinien. Meine Muttersprache ist Spanisch, deshalb kann ich euch helfen. Ich suche jemand um Deutsch zu üben. Ich kann ein bisschen Deutsch sprechen, denn ich studiere es in der Uni. Ich habe es nur für 6 Monate gelernt, deswegen mache ich Fehler wenn ich schreibe oder rede. Wenn du Spanisch lernen willst, kannst du mir zu [email protected] schreiben, danach können wir “skypen” 😀

      Grüsse ..

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #764554 Antworten
      Anonym

        Hallo Ivan und Varig,
        Bienvenidos al foro!! 😛

        Hier könnt ihr am besten euer deutsch und spanisch vertiefen und verbessern.
        In der Gruppe macht es doch viel mehr Spaß. 😉
        Würde mich freuen, etwas mehr über euch zu erfahren und mit euch zu lernen.
        Wir können uns auch über Skype unterhalten, ihr braucht nur Tao eure Skypnamen im PN senden.
        Liebe Grüße nach Argentinien und Paraguay
        Gisela

        #764553 Antworten
        varig
        Teilnehmer

          Hola Ivan,

          lebe seit einiger Zeit in Paraguay und moechte gerne spanisch lernen. Vielleicht koennen wir es mal probieren. mein Skype name ist hanno537

          saludos de paraguay

          Hanno

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Ich lerne Deutsch
        Deine Information:




        close