Ich mag Deutsche lernen und Spanisch lehren

  • Ersteller
    Thema
  • #721742 Antworten
    HA-DA
    Teilnehmer

      Mein Name ist Harold David Villamil Lozano. Ich bin 24 Jahre alt. Ich wurde in Puerto Concordia (Meta / Kolumbien), aber ich wohne jetzt in Bogotá mit mein Zwillingsbruder. Ich studiere Philosophie an der Nationaluniversität von Kolumbien. Ich lerne auch Deutsch mit extensive Kurse, weil ich in Deutschland eine Meisterschaft und eine Doktorwürde in Philosophie (und möglicherweise eine Spezialisierung als Dolmetscher) studieren will. Ich bin in dem Niveau A2 von Deutsch.
      Ich will mit einem Partner aufnehmen, weil ich meine Kenntnisse in Deutsch verstärken will. Außerdem sind meine Aussprache und meiner Horcher nicht sehr gut, wegen meine Abwesenheit von Übung. Ich kann mit mein Partner auf Internet (Videokonferenz und Chat) sich verständigen. Ich kann auch Spanisch lehren: wegen meine Zeit in dem Studium, ich habe gute Kenntnisse des Spanisches.
      Viel Dank. Ich warte auf positive Antwort.

    Antwort auf: Ich mag Deutsche lernen und Spanisch lehren
    Deine Information:




    close