Ich stelle mich auch vor…

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Ich stelle mich auch vor…

  • Ersteller
    Thema
  • #713529 Antworten
    tambara
    Teilnehmer

      Hola a todos… leider habe ich erst den Tandem-Thread entdeckt, deswegen eine verspätete Vorstellung.
      Ich habe auch nur einen Anfängerkurs hinter mir und war häufig zu faul weiter zu lernen. Nun bin ich aber wieder dabei und schau in meine Bücher und löse Aufgaben. Ich möchte in einem Jahr auswandern und hoffe bis dahin die Sprache so gut zu sprechen, dass ich Hände und Füße nicht mehr benutzen muss.

      Toll dass es dieses Forum gibt. Nun habe ich auch wieder viel mehr Spaß an der Sache.

      Grüße Tambara

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #729570 Antworten
      Anonym

        colles Avatar. Urlaubsbild von dir??

        #729569 Antworten
        luist
        Teilnehmer

          Bienvenida al foro Tambara! Aquí estamos para ayudarte en lo que necesites.

          Saludos,
          Luis.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Ich stelle mich auch vor…
        Deine Information:




        close