Ich suche Tandempartner/rin – Ich:Spanisch – Du:Deutsch NRW

  • Ersteller
    Thema
  • #720119 Antworten
    Zu-Lilium
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mein Name ist Zully , meine Muttersprache ist Spanisch.
      Ich wohne in NRW … Düsseldorf, Rhurgebiet und Köln sind Städte die an der nähe von mir sind.

      Also,bin ich nett und mag gerne Sprachen zu lernen.
      Ich kann sagen dass ich Gedulg habe und finde ich nett dass du meine Muttersprache lernen möchtest.

      Schreib mir wenn du Interest hast.
      Hier oder eine Nachricht.
      Schreib in welche Stadt whonst und ungefähr welche Niveau von Spanisch hast.

      Saludos! 😀

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #770042 Antworten
      Gabriela78
      Teilnehmer

        Hola,
        soy Gabriela y vivo en Düsseldorf. Mi nivel de español es entre B1 y B2. Estoy en Castellón de la Plana hasta Julio por eso buso a un tandem para practicar más después. Si tienes interés por favor contactarme.
        Saludos
        Gabriela

        #770041 Antworten
        LuizaP.
        Teilnehmer

          Hi, ich bin Luiza! Ich wohne in Neuss (i n der Nähe von Düsseldorf) ich lerne Spanisch und suche grade auch nach einem Tandempartner/In.
          Mein Spanisch ist B1, mir fehlt aber die Kommunikation.
          Ich freue mich auf deine Antwort 🙂

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Ich suche Tandempartner/rin – Ich:Spanisch – Du:Deutsch NRW
        Deine Information:




        close