Ich verkaufe Bücher in Spanisch (sehr gunstig)

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Ich verkaufe Bücher in Spanisch (sehr gunstig)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar bire vor 3 Jahre, 11 Monate.

  • Post

    Hallo zussammen,

    willst du Spanisch entweder lernen oder verbessern? Dann kann ich dir helfen! ich verkaufe Bücher in Spanisch. Ich bin Spanier und ich wohne in Düsseldorf. Ich kann die auch per Post schicken. Ich habe Bücher für Anfänger und für forgeschriten.

    Hier ein Paar Beispiele:

    -El señor de los anillos

    -Don Quijote de la Mancha

    -Me gustan y asustan tus ojos de gata

    -El club de los asesinos limpios

    -La isla del tesoro

    -El silencio del asesino

    -Nunca seré tu héroe

    -Las alas de la pantera

    Und viel mehr!

    Wenn du Interesse hast, bitte schreibt mir eine Nachricht.

    Grüsse,

    Marcos

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies

    Hallo Marcos,

    hoffentlich erreichte ich Dich noch, Dein Eintrag ist ja auch schon einige Zeit her; doch ich hatte erst heute mal wieder Lust ins Forum zu schauen…. 🙂

    Ich bin sehr an Spanisch-Büchern interessiert. Zur Zeit suche ich „La huésped“ escrito por Stephanie Meyer. Auch andere Jugend-Romane suche ich, weil ich denke, sie sind leichter geschrieben als die Romane für Erwachsene.

    Wenn Du das Buch La huésped hast, bitte melde dich und schreibe mir den Preis gleich dazu. Vielleicht kannst Du einer Spanisch-Lernenden mit Niveau A2/B1 ja auch eine Empfehlung geben (bevorzugt Fantasie und historische Romane)

    Hasta luego y un buon fin de semana

    bire

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.