Klasse für Anfänger [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Klasse für Anfänger [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #716321
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Folgendes: Pro Klasse maximal 5 Leute.
      Daher stelle ich für diesen Montag zur Verfügung:

        19-20 Uhr
        21-22 Uhr

      Bitte teilt mir mit, wenn ihr euch anmeldet, bei welchem der beiden Termine ihr könnt und an welchem nicht, oder ob vielleicht an beiden, sodass ich bei zuvielen Teilnehmern gut aufteilen kann. Sollten nicht mehr als 4 Leute (mit mir sind es dann 5) sich hier melden, werden wir nur eine der bieden Uhrzeiten wählen.

      EDIT:
      Ach ja, kurze Info noch: Ich werde Sonntag dann melden, wieviele Klassen es nun geben wird. Das heißt: Wer bis Sonntag hier nicht drin steht, kann in diesem Fall leider nicht berücksichtigt werden. Sollte es nur zu EINER Klasse kommen, wird der Termin gewählt, an dem die meisten können. Logisch.

      Grüße

      Andreas

    Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
    • Autor
      Antworten
    • #756719
      Tao
      Teilnehmer

        Feedback bitte hier rein:

        viewtopic.php?f=35&t=5732

        #756718
        Tao
        Teilnehmer

          Das Problem ist…ach vergesst das mit den Problemen. Es gibt einen Kurs um 19 Uhr. Insofern ich Zeit und Lust habe, werde ich nach 21 Uhr noch anwesend sein und bin gern bereit für eine Extra-Schicht, da ich sowieso nichts anderes geplant habe.

          Daher sollten wir das aber aufteilen:

          • 19 Uhr:
            Tennisball
            Nervenkitzel
            Tussycat
          • 21 Uhr:
            Rea
            Helga
            Soelen

          Ich bin krank, daher stimmgeschwächt und nicht wirklich in der Lage vieeel zu sagen. Umso mehr hoffe ich heute Abend auf euch! Also, aktive Mitarbeit ist angesagt. Und die Ausrede “ich kann das aber noch nicht so” zählt nicht!! 😉 Traut euch! 🙂

          #756717
          Soelen
          Teilnehmer

            Das mit der Meldung hab ich auch nicht gewusst sonst hätt ich früher geschrieben D:

            #756716
            Rea
            Teilnehmer

              Lieber Tao,

              tja, ich hatte mich gleich angemeldet und wußte, dass es vor Weihnachten nicht immer klappt in das Forum zu schauen. Nun habt ihr also den Termin doch verlegt, leider kann ich 19.00 Uhr vermutlich nicht, da meine Enkel zu der Zeit noch nicht schlafen. Schade. Ihr seid wohl dann auch voll. Ich wußte ja nicht, dass noch mal eine Meldung fällig ist.

              Saludos Rea

              #756715
              Soelen
              Teilnehmer

                bin ich zu spät?

                #756714
                Tao
                Teilnehmer

                  [Edit] Siehe letzter Post.

                  Liebe Grüße

                  #756713
                  Aragon
                  Teilnehmer

                    Hola Tao

                    buenas tardes. con motivo de mi ausencia en estas navidades, desgraciadamente no podré estar con vosotros en las conferencias. Creo que podré escribir desde Alemania, pero si no fuese posible desde aquí os deseo a todos una Feliz Navidad y Próspero Año 2009

                    Un afectuoso saludo para todos
                    Aragon

                    #756712
                    Tussycat
                    Teilnehmer

                      oh hallo, ich weiß nicht, ob meine antowrt angekommen ist. Ich hoff schon, wenn nicht, also ich möchte an dem termin 19 – 20 uhr teilnehmen…
                      lg manu

                      #756711
                      Tennisball
                      Teilnehmer

                        Ich möchte gern an dem Kurs von 19 – 20 Uhr teilnehmen.

                        Euch allen einen schönen 4.Advent.

                        Barbara

                        #756710
                        Tao
                        Teilnehmer

                          Ach ja, kurze Info noch: Ich werde Sonntag dann melden, wieviele Klassen es nun geben wird. Das heißt: Wer bis Sonntag hier nicht drin steht, kann in diesem Fall leider nicht berücksichtigt werden. Sollte es nur zu EINER Klasse kommen, wird der Termin gewählt, an dem die meisten können. Logisch.

                          Grüße

                          #756709
                          nervenkitzel
                          Teilnehmer

                            Hallo Tao,

                            ich möchte gern von 19 – 20 Uhr dabei sein. Danke.

                            #756708
                            Helga
                            Teilnehmer

                              Hallo Andreas,
                              ich kann an beiden Terminen.
                              Saludos
                              Helga

                              #756707
                              Rea
                              Teilnehmer

                                ich möchte von 21-22 Uhr dabei sein, danke Tao

                              Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                              • Das Thema „Klasse für Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                              close