Klasse für Anfänger [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Klasse für Anfänger [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #716414
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Da gestern entgegen der Ankündigung nur eine Person da war, habe ich mich mit dieser auf einen neuen Termin geeinigt: Mittwochs, 21 Uhr. Zumindest den ersten. Danach vielleicht etwas früher, mal sehen.
      Nun zum eigentlichen: Ich habe gestern ein wenig den “roten Faden” besprochen bzw. geklärt, womit wir anfangen. Das sind die Konjugationen der verschiedenen Verbgruppen. Dazu habe ich Übungen rumgeschickt. Falls also jemand nächstes Mal teilnehmen möchte, bitte früh genug melden, damit auch dieser die Übungen machen kann, denn die dienen als Grundlage/Start für die nächste Klasse.

      Also meldet euhc bitte rechtzeitig hier im Thread. Und bitte nicht wieder einfach nicht erscheinen. Klar, es ist freiwillig, doch auch ich gebe meine Freizeit dafür und von daher ist sowas ärgerlich.

      Grüße

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #757528
      Tao
      Teilnehmer

        Achtung: Wichtig!! Zeitänderung: Wir beginnen schon um 18 Uhr diesmal und haben dann bis 19 Uhr Zeit. In der Hoffnung, dass das für alle Beteiligten ok ist.

        Grüße

        #757527
        Tao
        Teilnehmer

          Bitte alle Beteiligten hier eintragen…

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        • Das Thema „Klasse für Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
        close