Klasse für Anfänger fällt aus am [Montag, 29.12.08]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Klasse für Anfänger fällt aus am [Montag, 29.12.08]

  • Ersteller
    Thema
  • #716352
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Leider muss ich darauf hinweisen, dass trotz eines festen Termines, morgen, Montag, der 29.12. leider ausfallen muss, da ich verhindert bin. Ich wünsche euch allen bereits jetzt einen guten Rutsch und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder genauso durchstarten können mit den Spanischklassen und eure Beteiligung sich höchstens noch erhöht, ihr aber auf keinen Fall abspringt! 😉

      Viele liebe Grüße

      Andreas

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #756826
      Tao
      Teilnehmer

        Die nächste Klasse kommt garantiert. Und zwar Montag 😉

        Grüße

        #756825
        Soelen
        Teilnehmer

          au wie schade, ich und meine freundin haben uns so drauf gefreut… D:

          #756824
          Tennisball
          Teilnehmer

            Hallo Andreas,

            auch wünsche dir einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr.
            Ich freue mich auf noch viele interessante Gespräche mit euch.
            Grüße an alle und bleibt gesund.

            Muchos salidos
            Barbara

            #756823
            Helga
            Teilnehmer

              Hallo Andreas, no importa!
              Ich wünsche dir einen ” Guten Rutsch” in´s Neue Jahr!
              Wir sprechen uns im Neuen Jahr wieder. 😉
              Liebe Grüße
              Helga

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Thema „Klasse für Anfänger fällt aus am [Montag, 29.12.08]“ ist für neue Antworten geschlossen.
            close